Glantschnig Kristallenergie
Humanenergetik
Salzburg, AT
Mitglied seit 04 / 2013 im Heilverzeichnis
Glantschnig Kristallenergie
Humanenergetik
Salzburg, AT
Mitglied seit 04 / 2013 im Heilverzeichnis
Basis
4.75 / 5.00 40 Bewertungen

Erfahrungen
mit Glantschnig Kristallenergie

27.04.2020 So, als würde ich geschlafen haben, jetzt aufgewacht sein und mich wundern

So, dass ich mich gewundert habe, über den Gefühlszustand "davor" - denn "danach" war er klarer... unkomplizierter!
Nach der Energieübertragung hatte ich spürbar mehr Energie zur Verfügung und war den ganzen Tag sehr aktiv!
Am nächsten Tag - heute - hatte ich dafür einen richtigen Fall ins Bodenlose energiemäßig... kann aber auch sein, dass ich mich gestern verkühlt hatte...
Die Energieübertragung sehe ich ausschließlich positiv; ich überlege, wie ich die Energie halten könnte... auf Dauer! Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Unterschied so merken würde - nachher war mein "Schwingungsbild" doppelt so stark wie davor - das muss man spüren! Ich kann es nur jedem empfehlen; es erinnert einen an die Tage - also bei mir - wo ich unendlich viel Kraft hatte... das Gefühl, ich muss mir meine Kräfte einteilen, kannte ich früher nicht! Umso schöner die Erfahrung, dies noch einmal zu spüren!
Vielen Dank lieber Herbert!
Hedi

16.04.2020 Toller Erstkontakt mit Herbert und dieser großartigen Technik

Ich bin wirklich überrascht, was ich heute im Zuge der ersten Sitzung erleben durfte. Gleichzeitig möchte ich Dir, lieber Herbert, ein großes Dankeschön aussprechen.
Durch diverse Verletzungen an der Wirbelsäule und am zentralen Nervensystem bin ich relativ eingeschränkt und habe nun, nach der Sitzung komplette Schmerzfreiheit.
Ich habe mich in der Zeit der Durchführung entspannt und relativ schnell eine Leichtigkeit in den Extremitäten verspürt, ich stieg sozusagen aus einer Körperschicht heraus, die Wirbelsäule pulsierte und erwärmte sich, die Chakren wurden angekurbelt und die Nervenstränge von der HWS bis zum Lendenbereich fühlten sich so durchblutet an, wie zu neuem Leben erweckt.
Zeitgleich zeigten sich Lichtstrahlen, mit denen ich arbeiten durfte.

13.04.2020 Krankenhausaufenthalt über OSTERN 2020

Ich kenne Herbert nun schon einige Jahre. Er hat mir immer wieder mit einer Sitzung geholfen, wenn mein energetisches Feld durch Krankheit sehr nieder war. So auch diesmal zu Ostern. Ich hatte mir eine Blutvergiftung zugezogen und musste sofort in das Krankenhaus. Mein Gesicht war innerhalb kurzer Zeit halbseitig angeschwollen und hier hilft halt nur noch Antibiotika. Bei mir wirkt es auch noch, aber es dauerte doch 3 Tage, bis der Erfolg sichtbar wurde. Tag 3 und Tag 4 wurde ich mit dem Kristallrad unterstützt und bin heute am Tag 5 entlassen worden, um die Therapie zu Hause abzuschließen. Durch die Unterstützung von Herbert konnte ich sprunghaft eine Steigerung meiner Lebenslust und Zuversicht verspüren. Die Bovis sind von 3000 wieder auf 22000 gestiegen. Normalerweise muss man 7 Tage im Krankenhaus bleiben, meine Blutwerte gingen aber rapide auf normal zurück. Vielen Dank Herbert für deine schnelle Hilfe!
Dein Freund und Forscherkollege Robert Ernsting,Salzburg, am 13.4.2020

21.03.2020

Lieber Herr Glantschnig,
ich bin begeistert von Ihrer Arbeit.
Die Wohnung fühlt sich seit der Energieübertragung und Harmonisierung, ja man könnte sagen neu an. Viel frischer, lebendiger, wohliger, freudiger an. Es tut einfach gut.
Ehrlichen Herzens kann ich Ihre Arbeit sehr gut weiterempfehlen.
Vielen Dank
Siegfried Mößner

20.03.2020 Feedback zur Kristallrad-Energieübertragung von Salzburg nach Ungarn im Mai 2020

Hallo Herbert, Ich möchte Dir hier gerne ein Feedback geben. Als Du die Energieübertragung per Foto mit dem Kristallrad gestartet hattest, überkam mich in Höhe des Brustbeines eine große Schwere welche nicht unangenehm war. Sie vergrößerte sich bis zum Solarplexus.Parallel dazu fingen meine Füße und meine Hände an sehr warm zu werden.
Eine große Anzahl von einer Art elektrischer Impulse gingen durch meine Füße. Unkontrollierbare Muskelzuckungen am ganzen Körper, die sich anfühlten wie kleine Stromstöße, die mich an Blitze erinnerten, entluden sich ca. 20 Minuten lang unentwegt. Dabei wurden die Hände und die Füße noch immer wärmer. Im Zentrum meiner Hände vergrößerte sich das Kribbeln und baute eine Art Energieball auf – es fühlte sich tatsächlich an wie zwei große Kugeln. Dieser Zustand, blieb bis weit über 1,5 Stunden.
Zwischenzeitlich wurden auch die Füße sehr schwer, fast wie Blei und die Wärme und das Kribbeln ging teilweise bis in die Waden. Alles ging so, als wäre ich einerseits nicht beteiligt, anderseits aber doch. Und ebenfalls durchaus angenehm.
Im Kopf hatte ich auf dem rechten Auge eine Schwere, die ebenfalls an eine Kugel erinnerte, die wie ein großes Gewicht auf und in meinem Auge war. Mittig zum dritten Auge hatte ich einige elektrische Entladungen die ich auch am oberen Kopf wo sich die Schädelplatten im Mittelpunkt befanden, sehr genau spüren konnte.
Nach etwa 5 Minuten breitete sich auf der rechten Gehirnhälfte, die durch meine Hirnschläge abgestorben ist, eine Art Kopfschmerz auf. Aber auch dieser Schmerz war nicht unangenehm.
Nach ca. 50 Minuten, musste ich mich auf die rechte Seite legen und bin dann zwar wach aber trotzdem erschöpft, eingeschlafen.
Nach weiteren guten 20 Minuten, hat sich das von dir vorab empfohlene Trinkwasser gemeldet und musste raus aus dem Körper.
Gerne kannst Du meine Beschreibung des Feedbacks verwende.
Aber bitte nur mit den Anfangsbuchstaben des Namens D. Gute Nacht.

07.02.2020 Energie ... Wirbel ... Wellen ... Erfahrungsbericht zur Fernsitzung mit den Kristallrädern

Lieber Herbert!
Danke für deine Fernenergieübertragung, das war sehr angenehm... Also ich hab mich dazu bequem hingelegt....
In der linken Hand mit einer deiner Energiekugel, die ich dazwischen auch gewechselt habe....
Anfangs sehr angenehm entspannter Zustand, schon nach einer Minute hab ich es gespürt - an verschiedenen Stellen die Energiewirbel, wie Wellen die durch den Körper rieseln und immer mehr werden....so ähnlich wie bei einer Massage das Empfinden ist.... nur dass es unsichtbare Hände waren ....
Dann hatte ich zwischendurch mal einen Druck in der Mitte der Stirn gespürt und dann eine starkes indigoblaues Licht gesehen, und der Druck hat sich sofort aufgelöst .... danach war ich in einer kurzen angenehmen Trance ... die Energiewirbel und Wellen haben sicher zwanzig Minuten lang angehalten und sind dann abgeflaut...Ich fühle mich jetzt sehr wohl und erfrischt ... wunderbar...Dankeschön lieber Herbert
Alles Liebe von Patricia 7.2.2020

14.12.2019 Rückmeldung zur heutigen Kristallrad-Fotofernsitzung

Zuerst habe ich die Bewegung im Hals und Herzchakra gespürt. Das Herz tat weh, beruhigte sich aber dann wieder...
In meiner linken Hand wo der Bergkristall war, fing es an zu pulsen und wurde immer stärker bis es sich anfühlte wie ein lebendiges pulsierendes Herz. Die Wahrnehmung meiner Augen war klarer, schärfer.
Nach der ersten Viertelstunde, also in der zweiten Viertelstunde heizte sich der Bergkristall noch einmal deutlich auf.
Danke, danke, danke.
Lieben Gruß von Angelika

10.09.2019 Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

Ich muss wirklich sagen, dass man sich nach der Fernsitzung besser und aufgeweckter fühlt. Meine Beine kribbelten ständig und meine linke Hand mit dem Kristall war warm. Ich konnte genau merken, wie jede Stelle meiner Chakren verbessert wurden.

Würde es jedem weiterempfehlen!
Danke

08.08.2019 Lebensfluss

Vielen Dank für diese übersinnliche Erfahrung, Herbert. Deutlich nach meiner ersten Sitzung spüre ich noch immer die Wirksamkeit der Kristallräder. Ich fühle mich auf allen Ebenen harmonisiert und ausgeglichen. Während der Sitzung spürte ich eine angenehme, rhythmisch fließende Energie, die wie eine Streicheleinheit für meine Seele gewesen und weiterhin ist. Ohne vorab zu besprechen welche Symptome vorher in meinem Körper vorherrschten (Unwohlsein, ein sich Verstecken in sich Selbst) wurden genau diese Themen durch die Sitzung aufgelöst und Körper, Geist und Seele auf allen Ebenen harmonisiert. Ich danke hier an dieser Stelle noch einmal für diese angenehme Erfahrung. Ich fühle mich nun enthoben von all meinen Sorgen.

Liebe Grüße und bis bald.

13.05.2019 Von ganzem Herzen Dankeschön für die wundervolle Kristallrad-Fernenergieübertragung.

Lieber Herbert,
hier gerne meine Rückmeldung zu deiner Kristallrad-Fernsitzung mittels Gesichtsfoto:
Ich fühlte mich dabei ganz besonders. Mir gut tuende Energien flossen, es war so ein angenehmer Fluss ganz deutlich fühlbar. Hab es sehr genossen. Und wie die Werte angestiegen sind, wow. Noch Stunden danach hatte ich ganz viel Energie, war gut drauf. Du hast da etwas wunderbares kreiert, wo Ich Dir echt wünsche, dass sich noch ganz viele Menschen (bzw Tiere, mein Kater hat sich während der Übertragung auf meine Brust gelegt ????) dafür öffnen.
Ganz viel Erfolg mit Deinem Wirken, Du machst das Klasse. Alles Liebe von Angelika aus Steinakirchen

05.03.2019 Kristallrad-Fernsitzung mit Integration der grünen Jade-Energiekugel von Herbert Glantschnig

Lieber Herbert, nochmals vielen Dank für die Fernsitzung und Deine wunderbare Jade-Energiekugel, welche ich vorab schon von Dir erhalten habe. Ich hatte die grüne Jadekugel während meiner Fernsitzung in meiner linken (energieaufnehmenden) Hand.
Als Deine Energieübertragung pünktlich angefangen hat, habe ich zuerst die Energie der Jadekugel sehr stark gespürt, die sich von meiner linken Hand über den Arm in den Körper ausgebreitet hat.
Dann habe ich eine sehr starke Energie im Herzchakra gespürt, die sich allmählich vom Herzen ausgehend im ganzen Körper verteilt hat. Ich habe gespürt, wie sich Blockaden gelöst haben und mein ganzer Körper hat pulsiert und gekribbelt. Vor allem das Kronenchakra hat sich weit geöffnet, sodass ich eine intensive geistige Verbindung spüren konnte.

Nach der Sitzung habe ich mich wunderbar energetisiert gefühlt.

Vielen Dank, lieber Herbert für diese Erfahrung und für Deine wundervolle Arbeit. Liebe Grüße, Corinna

13.02.2019 Fotofernsitzung von Salzburg in die Schweiz

Ciao Herbert
Vorab vielen herzlichen Dank für die Durchführung und die Auswertung, hört sich ja sehr positiv an :-)
Angefühlt hat es sich sehr gut, während der Übertragung und danach.
Mein Feedback nach der ersten Sitzung: Während dem sich das Kristallrad drehte, fand ein sanfter Energiefluss und eine Energieaufnahme statt. Dabei war ein angenehmes feines, aber klares Kribbeln im ganzen Körper wahrnehmbar. Zusätzlich war auch ein sehr angenehm empfundenes Pulsieren spürbar. Abgerundet wurde alles mit einer schönen Körperwärme (nicht heiss, sondern ideal). Nach der 15-minütigen Sitzung fühlte ich mich lebendiger.
Du kannst meine Rückmeldung gerne anonym verwenden. Aber bitte ohne Foto und Name - ich danke dir.
Ich werde in den nächsten Tagen den "5er Block auf Abruf bei dir buchen - melde mich dann erneut bei dir.
Wünsche dir nun eine tolle und angenehme Woche und bis demnächst einmal.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz von E.

20.12.2018 Danke schön für die Foto-Fernsitzung

Hallo Herbert,
vorab möchte ich mich ganz, ganz herzlich für deine Energiearbeit bedanken.
Nun zu meinen Wahrnehmungen bei der Kristallrad-Energieübertragung. Ich habe nichts gesehen, nichts gedacht, mir sind auch keine Ideen irgendwelcher Art gekommen. Dafür habe ich die Energie sehr, sehr gut gespürt. Ich bin bis 20.00 Uhr liegengeblieben, bis alles abgeklungen ist (Beginn wie vereinbart ab 19.30 Uhr für 15 Minuten...)
Zu Beginn war mir kalt, inklusive dem Stein in meiner linken Hand. Dann habe ich die Energie verstärkt in den Fingerspitzen gespürt, dann plötzlich ein gleichzeitiger Druck auf meinen Wangenknochen beidseitig, parallel, dann hat sich die Energie in meine Hände verlagert. Starkes Ziehen an meinem linken Daumen. Den Kristall hab ich gar nicht mehr gespürt. Der ganze Körper hat sich angefühlt wie dick eingepackt in einer Wolke. Danach kam ein leichter Druck oberhalb des Herzens, der aber bald wieder aufgehört hat.
Danach hatte ich plötzlich sehr starkes Herzklopfen, und es ist mir sehr, sehr warm geworden. Die Wärme hat sich dann stark in meine linke Hand verlagert, wo ich den Kristall gehalten habe. Ich habe mein Herzklopfen sehr sehr stark in der linken Hand gespürt. Dann habe ich gewartet, bis das Gefühl in der Hand abgeklungen ist, und ich nur mehr ein wohlig warmes Gefühl im ganzen Körper gespürt hatte. Dann bin ich langsam in den Normalzustand zurückgekommen – und der Kristall ist immer noch warm. Bin schon sehr neugierig, was die Messungen aussagen. Ist es erstrebenswert, überall bei den Chakren an die 100 % heranzukommen?
Liebe Grüße von Doris

19.06.2017 Interessante Foto-Fernsitzung mit Kristallenergie-Übertragung

Guten Abend Herr Glantschnig.
Vielen Dank für die Behandlung am letzten Freitag Nachmittag.
Am Anfang der Fernbehandlung mit ihrem Kristallrad habe ich in verschiedenen Teilen des Körpers leichtes Kribbeln verspürt. Bei den Füßen angefangen, hat sich langsam nach oben verbreitet, etwa bis zu der Mitte des Körpers. In den Händen war es genauso gut spürbar. Später ein leichter Druck im Bereich zwischen den Augen, nur gerade so stark, dass ich es wahrnehmen konnte. Bei geschlossenen Augen sah ich verschiedene Farben fließen, aber das passiert bei mir oft, wenn ich ganz ruhig bin. Nach der Behandlung bin ich fest eingeschlafen und schlief etwa 1,5 Stunden. Am Tag habe ich keine große Veränderung gespürt, hatte aber das Gefühl, dass die Energien immer noch arbeiten.
Samstag Nachmittag fühlte ich mich ausgeglichen, ruhig und in meiner Mitte. Dieser Zustand hält bis jetzt an.
Nochmals vielen herzlichen Dank und viel Erfolg bei der Energiearbeit.
Herzliche Grüße von Maria Wielander, Maurach am Achensee, Tirol.

18.08.2016

Lieber Herbert, hier nun mein persönliches Feedback zur Kristallrad-Fernsitzung. Vorab sei gesagt, ich habe sehr viele Bilder vor meinem geistigen Auge gesehen, generell denke ich, dass es irgendwas mit Ägypten und den Pharaonen zu tun hat, denn die Gegenstände und Menschen sahen so aus wie aus jener Zeit. Beeindruckend war eine kleine goldene Pyramide umgeben von grünlich - blauer Energie. Bilder zeigten sich zunächst in einer Art Slowmotion, total verlangsamt.
Die Energie kam in Form von Wärme und Strömen in meine linke Hand in der ich einen Bergkristall hielt. Irgendwann gab es in den Fingern der linken Hand kleine Stromstöße und die Energie war plötzlich bis zur Schulter spürbar. Im linken Bein kribbelte es ebenfalls ordentlich. Magen und Darm zogen sich irgendwie zusammen. Nun kam die rechte Seite vermehrt ins Spiel, meine rechte Hand war plötzlich sehr präsent. Ich sah Menschen, die nach oben blickten und von etwas Dunklem überrollt / verschüttet wurden. Dann herrschte urplötzlich totale Ruhe, ich fühlte mich wie auf blauem ruhigen Wasser getragen. Ich schaute auf die Uhr, es waren 18 Minuten vergangen. Deshalb stand ich vom Bett auf, was mir irgendwie schwer fiel. Ich hatte totale Rückenschmerzen und starkes Stechen und dachte mir, toll, wie soll ich so noch arbeiten? :-) Ich muss dazu sagen, ich habe generell Rückenprobleme. Nach ca. 10 Minuten war der Spuk vorbei. Keinerlei Probleme mehr! Später empfand ich eine Art Leichtigkeit im Nacken, der bei mir konstant verspannt ist. Nun sind 2 Tage vergangen und eines ist mir aufgefallen: Ich arbeite in einem sehr psychisch und körperlich anstrengenden Beruf und nach den Spätdiensten bin ich von den Beinen her immer extrem müde und schlapp. Das war wirklich die 2 Tage wesentlich besser geworden und deshalb auch sehr auffällig für mich. Dieser Zustand darf sehr gerne noch anhalten! Und nun werde ich fleißig mit deiner eben erhaltenen weißen SANJEEVINI Energiekugel experimentieren. Danke und liebe Grüße von Hildegard

06.06.2015

Ich war heute körperlich sehr schwach und kränklich da ich eine Magen-Darm Erkrankung hatte. Es viel mir daher auch schwer das Wasser zu trinken, was ich aber trotzdem tat. Am Anfang der Behandlung fühlte ich ausser einem leichten kribbeln im Körper noch nichts, aber nach 3-5 Minuten werkte ich dass mein Bauch sich völlig entspannt anfühlte und ich merkte auch dass er äusserlich auf die Entspannung reagierte indem er mehr in richtung Wirbelsäule viel. Dies passierte ganz plötzlich und ab da fühlte ich mich wohl in meinem Körper und war äusserst entspannt. Ich hatte auch einen Kristall in der linken Hand und es fühlte sich so an als würde meine Hand den Kristall mehr umschließen (also ohne Willensimpuls meinerseits) und sie war fühlte sich auch sehr heiß an. Ich fühl mich nach der Behandlung jetzt fit und habe das Bedürfnis etwas zu tun, wohingegen ich vorher am liebsten mich hingelegt hätte. Auffallend ist weiters, dass sich mein Kopf leichter und klarer anfühlt und nicht so schwer und dumpf wie vorher. Ja, ich fühl mich jetzt richtig wohl nach der Fernbehandlung. Vielen Dank !

26.05.2015

Lieben herzlichen Dank für Die Heutige gratis Energieübertragung. Habe Rosenquarz in die linke Hand genommen., und sehr gespannt gewartet auf das was kommt. Nach cirka 3-5 Minuten habe ich leichte Nadelstiche auf beiden Schläfen gespürt, und mich sehr gefreut. Danke für die einmalige Erfahrung, ich werde es wieder machen lassen, bin überzeugt das es wirkt. Daniela

25.05.2015

...Hallo..lieber Herbert, jetzt möchte ich endlich mein Feedback abgeben....für die Kristallenergie Übertragung mit Bild .
Als erstes bemerkte ich, das ich ein wunderschönes Gribbeln in den Beinen gehabt hatte. Danach ein schönes welliges Gefühl, wie Wasser im Bauch, es war total schön. Mein Herzchakra bemerkte ich auch sehr intensiv, es sprudelte wellenförmig, war sehr angenehm. Dann kam mein rechter Arm darn, ich bemerkte das er von den Fingerspitzen an bis hoch in der Schulter, kalt wurde, war aber nicht unangenehm. Meine Beine bemerkte ich dann wieder, sie wurden sehr leicht, wie eine Feder, als ob sie schwebten. Ich habe mich danach wie eine Feder gefühlt, hatte eine Leichtigkeit in mir, es war total schön.
Und meine Kopfweh die ich zuvor hatte, waren wie weg.
Ich Danke Dir lieber Herbert das ich sowas mit machen konnte.
Und werde es auch weiter machen und ich freu mich schon auf ein nächstes mal.
Vile LIEBE GRÜSSE von Edda...Seelenlicht...Danke

21.05.2015

Ein herzliches Danke an Herbert Glantschnig für die Kristall _ Fernübertragung.

Gleich zu Beginn ein mittleres und stärkerwerdendes kribbeln am ganzen Körper, wobei die Handflächen und Fingerspitzen teilweise brennende ( pikser v. feinen Nadelspitzen) zu spüren waren.
Dunkelgrau schwebende kleine Kugeln und Sprechblasen - Hintergrundfarbe war zuerst grüngelb-vermischt - etwas später violettlila-abwechselnd gelblich.
Dieses Farbenspiel war in Wellenform immer in Bewegung.
Dann war mein Körper aufeinmal ganz warm
Ich bin echt beeindruckt - auf diesen Farbspielwellen mit zu reisen
Ich bin ganz erstaunt über meine Werte
Jetzt ist meine neugier gewaltig gestiegen

Vielen DANK und herzliche grüsse
rita

21.05.2015

DANKE SCHÖN für die vielen interessanten Rückmeldungen auf die von mir bereit gestellte Kristallenergie-Übertragung per Foto.
Die besten Feedbacks habe ich jetzt zusammengestellt auf meiner Webseite unter
http://www.kristallsitzung.at/index.php/feedback

Wer noch bei meiner kostenlosen Anwenderstudie teilnehmen möchte findet nähere Informationen darüber unter www.kristallrad.at oder über Facebook auf
https://www.facebook.com/events/1582274738690990/
Ihr könnt mich auch gerne direkt kontaktieren unter 0043 (0)676 3341242

Bisherige Biofeedback-Messergebnisse samt Info über die von mir entwickelte atlantische KRISTALLTECHNOLOGIE findet man hier
http://www.youblisher.com/p/1118672-Kristallenergie-Glantschnig-Salzburg/

Energetische Kristallgrüße von
Herbert Glantschnig

21.05.2015

Hallo Hr. Glantschnig,
STERNENKORREKTUR für die Kristallenergie-Fernübertragung vom 18.5.2015:
Sind natürlich 5 Sterne.
War ein wundervolles Erlebnis.
GLG Ingrid

20.05.2015

Hallo Hr. Glantschnig,
vorerst mal herzlichen Dank für das nette Gespräch und die problemlose, unkomplizierte und rasche Abwicklung der „Kristallenergie-Fernübertragung per Foto“ vom 18.5.2015.
Nun mein Feedback: liegend mit einer Rosenquarzkugel in der linken Hand spürte ich als erstes ein Kribbeln in den Händen und den Fußsohlen, das sich über den ganzen Körper ausbreitete.
Langsam aber stetig erwärmte sich der Rosenquarz und ich sah traumhaft strahlende, pulsierende Farben in den unterschiedlichsten Formen (einfach Farben aus einer anderen Welt).
Dann begann auch mein ganzer Körper zu pulsieren und kreisend zu schwingen bis hin zu einem ganz kurzen Moment der Schwerelosigkeit und dann steht mein Vater vor mir und breitet seine Arme aus – ich laufe auf ihn zu und er fängt mich auf und umarmt mich.
Ohne eigentlich zu weinen laufen die Tränen (mein Vater ist vor 19 Jahren verstorben).
In mir ist einfach nur Ruhe, Stille und Frieden.
Ich schaue auf die Uhr und es sind genau 12 Minuten vergangen.
Ein wundervolles Erlebnis.
Was auch meine Auswertung zeigt.
Alle Chakren zu 100% geöffnet und die Bovis-Lebensenergie nach der Kristallsitzung auf 60.000 gestiegen.

Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße
Ingrid

14.05.2015

Zuerst war ich ja sehr skeptisch. Denn ich brauche nicht unbedingt sichtbare Beweise für die Energie, die um mich herum ist. Ich spüre die vielen lieben Wesen, die uns überall begleiten. Als ich aber die Fernbehandlung erhalten habe, zog es mich magisch ins Bett, weil ich das Gefühl hatte, Herbert hat 5 Minuten eher begonnen. Und dann waren plötzlich alle Lichter aus und ich bin ganz tief eingesunken. Seit dem bin ich noch hellsichtiger. Danke Herbert

13.05.2015

Ich will das jetzt immer haben! :-)
Ein tiefer gandioser Heilschlaf, kaum zu glauben, dass es nur eine halbe Stunde ausgemacht hat. Die nachhaltige Erholung und Regeneration schlechthin! Sehr empfehlenswert!

10.05.2015

In der elften Minute habe ich ein leichtes Kribbeln am Bauch und auf der Stirn wahrgenommen.
Danke Herbert und liebe Grüße.

03.05.2015

Vorbereitung: Zitrin waschen und "DiamantWasser" trinken. Handys ausschalten und zurückziehen.

Meine Wahrnehmung vor und während der Kristallenergie-Übertragung:

Ich nehme sehr feine Energien wahr, bin sehr entspannt und spüre meine rechte Körperseite ganz bewusst. Ein Zucken geht durch mein rechtes Bein und danach sehe ich Farben: zuerst Dunkelrot durch einen schwarze Schleier und dann deutlicher, es folgt Orange und Gelb.

Dann wieder ein Zucken durch den ganzen Körper und ich sehe lila Wolken.
Zwischendurch auch Ziehen im rechten Bein. (Ich bin gerade in Behandlung, Lumboischialgie rechts mit Empfindungsstörung.)

Und jetzt wirds bunter ;-)

Grün, zwischdurch immer wieder Lila, Rosa und Dunkelrot. Gelb und Gold, ganz kleine gelbe und oder goldene Pünktchen schweben herunter.

Schwitzen in den Handflächen, vor allem in der linken Hand, wo ich den Zitrin halte.
Ein Dreieck sehe ich mehrmals deutlich, Hintergrundfarbe Orange und Gelb und auch verschwommen Schriftzeichen, das läuft ganz schnell, wie ein Film ab.

Und dann, ein Knacksen am Fensterbrett, weißes helles Licht, Augen auf.

Cool - Tiefenentspannung in 10 Minuten - ich vermute eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte und das alles per Fernübertragung!

Danke Herbert, eine interessante Erfahrung, die ich gerne hier teile.

Liebe Grüße

Beatrix

02.05.2015

Hallo lieber Herbert, hier nunmehr meine Erfahrungen mit deiner neuen Kristallrad-Anwendung, der Wohnraum-Harmonisierung per Grundrissplan-Fernsitzung. Meine geistige Führung meldete sich schon früh und teilte mir mit, dass ich zu meinem Wohle besser das Haus verlassen sollte. Gegen 16:15 Uhr überkam mich an beiden Schläfen des Kopfes ein Druck, obwohl wir ja erst gegen 16:30 Uhr einen Termin vereinbart hatten. Dies waren wohl die "Vorwehen" :-). Als um 16:20 Uhr noch Übelkeit dazu kam, entschloss ich mich, das Haus wie von dir vorab empfohlen zu verlassen, um einen Spaziergang zu machen.
Auf dem Rückweg (ca. 17:10 Uhr) fiel mir von weitem unser Haus verstärkt auf. Es wirkte aus der Ferne jetzt sehr viel präsenter und frischer; es schien, als sei es nicht mehr so versteckt zwischen den anderen Häusern. Als ich um 18 Uhr das Haus im EG betrat, wirkte die Atmosphäre geklärter, leichter und reiner. So als ob gerade frisch gelüftet worden wäre. Ebenso im DG und im Keller spürbar und ist es bis heute! Im DG nahm ich gleichzeitig eine noch feinere, fast seidige Energiestruktur wahr und verstärkt noch im Schlafbereich, als ob hier dauerhafte gute Energiekanäle zum Absaugen negativer Energie installiert wurden. In einem Kellerraum, der vorher chaotisch von mir empfunden wurde, roch ich einen Citrusduft (es wurde nicht mit Citrus geputzt und auch nichts dergleichen abgestellt, was das erklären konnte) Ein innerer Impuls meldete sich ganz stark: "Jetzt kann auch hier etwas Neues entstehen." Gott sei Dank, denn im Keller kamen wir irgendwie nicht in die Pötte, Ordnung rein zu bekommen. Das ist jetzt ganz klar anders! Vielen Dank und lieben Gruß von Monika.

29.04.2015

Hallo Herbert,...... Zuerst am Anfang hab ich ganz stark die linke Hand gespürt. Ich hatte mir einen Rosenquarz genommen, und es fühlte sich an als wenn er pulsieren wurde, und durch den Stein oder aus dem Stein die Energie in meine Hand geleitet werden würde. Zuerst nur leicht, dann bis zum Ellbogen, und zuletzt bis zur Schulter hinauf. Ein strömen, oder so. In meiner rechten Hand spürte ich nichts dergleichen. Dann ein leichtes Schwingen in meinem ganzen Körper, das spüre ich auch jetzt nocht. Und als wenn "kleine Quadrate" korrigiert werden, als wenn verschobene Teilchen wieder zurecht gerückt werden. Ich sah das direkt vor meinem geistigen Auge, im Brustbereicht. Kann man sich wie eine kleine Fließe vorstellen, die aus der Reihe war und zurückgeschoben wurde. Anschließend hatte ich das Gefühl waagrecht um meinen Kopf so in Augenhöhe dreht sich etwas. Gleichzeitig fühlte es sich ein wenig an als wenn ich einen Hut auf hatte, ein leichter Druck rundherum und jemand ganz leicht meine Schläfen massieren würde. Das war ein sehr eigenartiges Gefühl, aber nicht unangenehm. Allgemein war ich dabei sehr entspannt, so sehr dass ich meinen restlichen Körper eigentlich nicht mehr spürte, so wie in einer tiefen Meditation, konnte ich mich selbst körperlich nicht mehr wirklich wahrnehmen. Dann bin ich wohl leider eingeschlafen, denn mehr weiß ich leider nicht mehr. Um 22.40 war ich mit einem Ruck wieder da.

22.04.2015

Das war eine starke, unglaublich komplexe und zugleich sanft wirkende Energie, wie ich sie noch nicht kannte. Alle Achtung!

10.03.2015

Rückmeldung zur Kristallenergieübertragung mit dem Kristallrad von Herbert Glantschnig:
Ohne zuvor auf die Uhr zu sehen, spürte ich sehr deutlich als es los ging. Ein spürbarer Druck baute sich in meinem Kopf auf und ich konnte einen Energiestrahl von oben bis ins Herzchakra spüren. Da stockte es - ich nehme an durch eine massive Blockade - danach spürte ich die nächste Blockade im Solarplexus - diesen Druck verspürte ich sehr deutlich. Meine linke Hand wurde kühl ummantelt - es fühlte sich aber sehr angenehm an.
Nach einigen Minuten spürte ich wie ein Energiestrahl durch meinen gesamten Körper floss und der Druck in meinem Kopf war weg. Ich blieb nach Beendigung noch 10 Minuten liegen, da es noch stark nachwirkte und ich die Kühlung nun auch auf meinen Fußsohlen spüren konnte. Der Kristall in meiner linken Hand dürfte so voller Energie gewesen sein, dass ich das Bedürfnis hatte, diesen wegzulegen. Ca. 20 min danach spürte ich ein kühles Fließen auch in beiden Händen und ein weiteres Kühlen vom Solarplexus aus bis in die Fußsohlen. Ich fühle jetzt definitiv mehr Energie in mir und bin gut drauf, so nach dem Motto: Komme was wolle- ich schaffe alles was ich will !!!!!!! Ob da meine bisherige geistige Arbeit nun durch die Kristallenergie verstärkt wurde weiß ich nicht, aber eins weiß ich - das ist eine tolle und empfehlenswerte Sache die du da machst! Auf die von dir empfohlene Haus- Harmonisierung per Grundrißplan auf dem Kristallrad bin ich jedenfalls auch schon sehr gespannt! DANKE lieber Herbert von Doris B.

01.03.2015

Hallo Herbert, Ich bin froh, dich kennen gelernt zu haben. Du hast mich von deiner Arbeit überzeugt. Danke für die Kristallenergieübertragung vom 27.02.2015. Ich hatte die Wochen vorher grosse Probleme mit der Konzentrationsfähigkeit und war zu Mittag schon extrem müde, hatte einen hohen Ruhepuls von 120, meine Beine und meine Schulter schmerzten. Ich hatte schon eine komplette Durchuntersuchung beim Arzt, aber es wurde keine Krankheit bei mir entdeckt und alle Organe funktionieren sehr gut. Während der Sitzung spürte ich meinen Herzschlag bis in die Fingerspitzen, die Beine wurden schwer und dann spürte ich sie auch nicht. Eine angenehme Wärme strömte durch meinen Körper. Ich konnte in dieser Nacht gut schlafen. Das Ergebnis ist überwältigend: meine Bovis Energie stieg von 30-40% auf 100%. Am nächsten Tag war ich voller Energie, alle Arbeiten konnten mühelos erledigt werden, ich spürte keine Müdigkeit, ich konnte wieder klar denken. Ich war wie ausgewechselt, als ob ein neues Leben beginnen würde. Meine Beine schmerzten nicht mehr, meine Schulter hatte auch keine Beschwerden mehr und meine Bronchitis ist am 2.Tag auch schon viel besser. Ich möchte gerne noch das Kristallgerät bei Dir ausprobieren. Vielen Dank und liebe Grüße aus Korneuburg, Helmut

21.02.2015

Lieber Herr Glantschnig, hier meine Erfahrungen mit der Kristallsitzung vom 20.02.2015 ab 20.00 Uhr
Körperebene: starkes Einfließen von Energien in die Fußsohlen, welche nach oben durch den gesamten Körper gehen. Es rührt mich zu Tränen, da ich das Gefühl habe, die Erde zeigt mir ihre ganze Liebe, welche ich vorher nie so wahrnehmen konnte. Herzschlag durch den gesamten Körper als angenehmes vibrieren spürbar, so als ob die gesamte Unterlage sanft in meinem Herztakt mitwippt. Gleichzeitig starker Energiefluss im Kopfbereich spürbar mit Fluß zum Herzchakra. Leichter Schädeldruck speziell an der rechten Schläfe. Gleichzeitig ziehen und zucken im rechten Knie. Danach ein ziehen und grummeln im Magen und Darmbereich.
Innere Wahrnehmung: Aus meinem Solarplexusbereich wird eine schwarze, zähe Masse entfernt. Rotierende geometrische Formen. Es baut sich eine Lichtsäule vor mir auf . Ein kristallines, androgynes Wesen kommt aus dieser Lichtsäule auf mich zu, dreht sich mit dem Rücken zu mir, macht einen Schritt rückwärts und integriert sich in mir. Tränen fließen. Ein großer rosa-weiß-türkis schimmernder Kristall vor mir wächst und ist von reinem Licht umgeben. Ein Gefühl, das nicht zu beschreiben ist steigt in mir auf. Tiefer Frieden, Stille. Demut, Dankbarkeit beschreiben es nur annähernd. Das muß die Urquelle allen Seins sein, aus der wir alle entspringen und nach der wir uns alle wieder sehnen! Danke an alle, die dieses Erlebnis möglich machen. Ich bleibe noch 10 Minuten länger liegen und verspüre am Hinterkopf ein Jucken. Ein Gefühl des Friedens und der Präsenz läßt mich in dieser Nacht lange nicht einschlafen. Wer will das auch schon verschlafen?
Einen herzlichen Gruß von Monika Metzen, Bewusst-Sein-Coaching am 21.02.2015

18.02.2015

Weitere Erfahrungsberichte von vielen feinfühligen Personen auf die von mir zur Verfügung gestellte weltweite KRISTALLENERGIE-ÜBERTRAGUNG per Foto findet man auf meiner Webseite unter
www.kristallsitzung.at/index.php/feedback

Aktuell mache ich gerade eine neue Anwenderstudie mit dem Schwerpunkt GRIPPE - wer sich für eine Teilnahme interessiert kann mich gerne über die Kontaktseite hier anschreiben oder auch direkt kontaktieren unter +43 (0)676 3341242

Feedback-Beispiel von Waltraud aus Salzburg:
Lieber Herbert, ich möchte mich bei dir für die gestrige Fernsitzung sehr herzlich bedanken. Nachdem ich seit Silvester mit Grippe im Bett lag und du mir spontan eine Foto-Fernsitzung angeboten hast fand ich das sehr spannend. Zwei Stunden später fühlte ich mich schon wieder sehr viel besser! Am Abend war ich so energiegeladen und fit wie schon lange nicht mehr. Heute bin ich schon wieder mit meinem Hund am Berg! Übrigens hat auch mein Hund die Fernsitzung sehr genossen und davon auch sehr profitiert. Vielen Dank lieber Herbert, kann dich nur weiterempfehlen! Alles Liebe von Waltraud!

17.02.2015

Ich habe mehrere wellenartige Empfindungen von den Füßen aufwärts bis in Brusthöhe festgestellt. Anschließend prickelte die Haut leicht , mehr oder weniger intensiv. Oberhalb dieser Linie, also Oberkörper und Oberarme gab es keinerlei Reaktion. Während dieser Sitzung habe ich mich wohlig warm gefühlt, sodaß ich so eine Erfahrung gerne wiederholen würde. Vielen Dank

02.02.2015

Lieber Herbert,

kann nur bestätigen, dass die Kristallenergie auch für Wohnungen sehr wirksam ist. Seit du meine Whg. mit dem Kristallrad (mittels Plan) per Fernübertragung energetisiert hast, schlafe ich eindeutig besser...war zuvor in der Früh immer wie gerädert, das hat jetzt aufgehört....NOCHMALS DANKE :-) LG Daniela

28.01.2015

Lieber Herbert ,
ich danke dir für die Wundervolle Erfahrung einer Fernbehandlung mit dem Kristallrad.Ich fand es zimlich faszinierend das es über die Entfernung so kraftvoll gewirkt hat.Ich habe mich wie besprochen um 19.00 Uhr hingelegt und die Wirkung währen sich das Rad gedreht hat sofort bemerkt.Es war ja so ein Gefühl wie wenn der Kreislauf in den Keller sackt und einem Schwindelig und sich bei einem alles dreht.Faszienieren auch über die große Entfernung hinweg.Danke nochmal. Ich habe danach 16 Stunden!!! geschlafen , normalerwiese benötige ich 6-8 Stunden , Da ist einiges passiert in der Nacht und am Tage danach. Aber es ist ja meistens so das die Heilung während des Schlafes geschieht.Durch dein Austesten habe ich erfahren das die Chackren danach zu 100 Prozent geöffnet waren. Sumasumaro eine Super Sache , genelrell ist jetzt im Januar viel gutes geschehn - ich schaffe viele Dinge die ich Vorher nicht wiklich konnte wie tief Atmen , kein Alkohol eine drastische Lebensmittelumstellung , keine Chemie Kosmetika mehr und komme besser an meine Schattenseiten ran. Das ist alles sehr positiv und da fließt deine Behandlung Natürlich mit rein und hat ebenfalls einiges in Schwung gebracht. Ich kann wirklich nur Gutes davon erzählen und den Menschen sagen probiert es aus und viel energetisiertes Wasser vorher und nachher (fals ihr noch wach seid) trinken. Viel Erfolg dir weiterhin damit. Liebe&Dank Heiko

25.01.2015

Vorweg möchte ich mitteilen,dass ich aufgrund von Bauchschmerzen und immensen Gewichtsverlust ,eine Ultraschalluntersuchung im Spital vornehmen ließ. Es wurde nichts gefunden, doch die Schmerzen hielten noch immer an . Also verband ich mich auch ganz speziell in diesem Anliegen mit meinen himmlischen Helfern im Licht und meinem Seelenführer Erzengel Michael. Als ich die Hoffnung fast schon aufgeben wollte ,wurde ich wie durch ein Wunder zu Herbert geführt, Ich "verschlang" die Lektüre zum Kristallrad und auch der Sanjeveenikristallkugel und die ganzen Youtube-videos. Im Grunde war es für mich sofort klar ,eine Fernsitzung auszuprobieren und als ich im Video auch noch die Information mitgeteilt bekam,dass neben Saint Germain ,auch Erzengel Michael daran beteiligt war, hatte ich Gänseschauer durch und durch und ich nahm sofort Verbindung mit Herbert auf. Meine Freude war besonders groß, als Herbert mir meine Geschichte von Erzengel Michael gleich Glauben und Vertrauen schenkte und vor allem noch mehr dann,als er mir mitteilte,dass er sich erst vor kurzem mit ihm verbunden hatte ,in der aufrichtigen Bitte, es mögen die "richtigen" Menschen zu ihm geführt werden, die diese Kristallradfernsitzungen wirklich brauchen . Also das Gefühl zu beschreiben,wie ich mich nach dieser Info fühlte, kann ich nun wirklich nicht in Worte fassen...... Danke Herbert und danke Erzengel Michael !!!!!!! So nun zu meiner ersten Fernbehandlung :
Also mein Entschluss stand fest,wenn diese Behandlung nur wenig wirken sollte, dann wollte ich am nächsten Tag fix nochmals das Spital aufsuchen .
Bevor die Fernsitzung startete ,spürte ich bereits etwa 10 min. vorher schon so gewisse andere Energien und im Herzen wurde es immer wärmer. Just in dem Moment ,wo die Behandlung startete, durchfloss mich ein ganz ganz warmes Gefühl im Herzen und dann sofort im rechten Oberbauch und genau exakt an jenen Stellen des Mittelbauches ,wo ich die Schmerzen ,Blockaden hatte. Dort war es überall ganz ganz angenehm!!! warm. Meine Schwachstelle war zu der Zeit auch mein Solarplexus,was ich aber erst im Nachhinein erfuhr, jedenfalls "arbeitete" und rumorte es für die Dauer der Behandlung unentwegt im Bauch und zum Ende hin ,beruhigte es sich wieder und tat einfach nur gut, Dem Gefühl nach ,als ob sich ein Knoten damit gelöst hat und es wieder zu fließen beginnt. Als die besagten 12 min, zu Ende waren ,konnte ich es exakt spüren und mein Blick auf die Uhr bestätigte mir das Wahrgenommene. Danach blieb ich im Bett und fühlte mich erleichtert, eingehüllt in Frieden und Liebe und ich genoss es in vollen Zügen bis ich friedlich einschlief und supersupergut geschlafen habe. Am nächsten Morgen und ganzen Tag, ach was die ganze Zeit bis zur nächsten Sitzung fühlte ich mich so in Frieden , in meiner Mitte, ausgeglichen ,ruhig ,harmonisch ,dass es eine Freude war. Vor allem meine Schmerzen waren am nächsten Tag ,eigentlich schon nach der Behandlung, fast wie weggeblasen und ich fühlte mich so gut,dass ich mir eine weitere Untersuchung seitens der Aerzte echt ersparen konnte. Meinem Bauch ging es wirklich seit damals von Tag zu Tag besser.
Mittlerweile habe ich 4 weitere Behandlungen aus der Ferne erhalten und jede fühlte sich anders an, aber immer leichter ,freier ,fließender - überall.
Meinem Gefühl nach er-löste die 1. Behandlung eine hartnäckige Blockade in meinem Körper. Alle weiteren Fernsitzungen bringen alles so schön am-im ganzen Körper ins Fließen , wahrlich ein Segensgefühl durch und durch.
Bei meiner vorletzten Fernsitzung mit meiner eigenen Sanjevenikristallkugel in der linken Hand , legte sich sofort mein Kater direkt auf mein Herzchakra und blieb da ein Weilchen liegen . War ziemlich ungewöhnlich,da er eher bei meinem Sohn das macht,aber seltenst bei mir und schon gar nicht am Herchakra. ES fiel mir jedenfalls bei ihm auf,dass er die Energien der Kristallkugel spüren dürfte und er sie oft liebkost.
Als ich mich für meine letzte Fernsitzung "vorbereitete" , kam sofort mein anderes Kätzchen und schnurrte und schnurrte und wollte sich auch auf mich- wieder dem Herzchakra- legen ,doch da wollte ich diesmal meine Kristallkugel platzieren,also legte sie sich - anscheinend auch in ihrem Gespür was nun kommt- neben mich und blieb die ganze Dauer von da an bis ich wieder aufstand ,neben mir liegen, Ich bin mir sicher,dass beide Katzen diese Energien des Kristallrades spüren können, weil sie sich sofort zu mir legten.
Mit voller Überzeugung , aus tiefstem Glauben und Vertrauen an die Heilkraft bzw. Wirksamkeit dieser Kristallradfernsitzungen ,kann ich nur jedem aus ganzem Herzen empfehlen sie in Anspruch zu nehmen . Wenn nichts mehr hilft und man glaubt am Ende seiner Kräfte zu sein, dann versucht es mit dem Kristallrad. Ich habs selbst erlebt und darf es noch immer erfahren und ich bin davon überzeugt,es ist Hilfe von höchstem Niveau ,kristallklar und rein !!!!!!!!!!!!!!
Segen und unendlichen Dank lieber Herbert, für dein Wirken und Sein.
Möge dein weiterer Lebensweg behütet und beschützt und weiterhin ein Segen auch für uns alle sein.
Und danke auch allen himmlischen Helfern im Licht ,vor allem Saint Germain und Erzengel Michael. Danke ,danke, danke, Mein Segen und Herzdank sei mit euch!!!
In Liebe

23.01.2015

Ich bin froh Hebert kennengelernt zu haben. Seine Art des Heilens umfasst mehr als nur Energieübertragen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, auch nach mehren Mails und Skype anrufen verspüre ich immer noch das er sein volles Herzblut in die Arbeit und mich als Kunden steckt. Zur bestellten Kristallkugel kann ich nur "wow" sagen. Es du funktioniert und mein Umfeld merkt es auch das sich was -tut- . Unser Sohn schläft seitdem besser und wir fühlen uns alle wohler. Ja sogar akute Schmerzen konnte die Kugel bereits zweimal auflösen. Die Kristallkugel ist jetzt seit gut 2 Wochen bei uns und es im Einsatz, bin daher gespannt was sich noch so alles ergibt.

11.01.2015

Mein Feedback zur Kristall-Fernenergieübertragung vom 08.01.2015. Ich darf als erstes anmerken, das ich schon diverse Heilsitzungen verschiedentlicher Methoden erhalten habe. Meinen großen Dank, für so viele Minuten der ERLÖSUNG körperlicher Symptome. Da ich ein sehr sensitiver Mensch bin, war das ein Spektakel besonderer Art. Als erstes begann mein Solarplexus nach rechts zu drehen, wie ein Energierad. Es fühlte sich wohlig an, weil mein ganzer Körper durch gewirbelt wurde. Hinzu kamen alle hellen und dunklen violetten Farbtöne die in einander flossen zu einem Lichtstrahl, dieser umgab mich im inneren sowie im außen. In meiner Nasenwurzel begann sich eine Energieform der Schwere zu verflüchtigen die Nase wurde frei und ich hatte das Gefühl im Kopf geschah alles zeit gleich. Seit dem bin ich gelassener und neutraler im außen. Es war während der Energieübertragung ein kälte Feld um mich herum. Ich konnte auch während der Übertragung die Klänge der Kristalle war nehmen, die Frequenzen klangen wie ein Lied. Ein Erlebnis was ich wiederholen möchte, weil ich Heilung in reinster Form war genommen habe und es in meinem Körper erlebe. Von Herzen Danke!
Naojokamay Martina

06.01.2015

Lieber Besucher dieser Seite, ich möchte hiermit ein erfolgreiche Wirkung aufgrund einer "remote Sitzung" mit dem Kristallrad bestätigen. Krankheit: Grippe mit Fieber 38,5, Gliederschmerzen und Kopfweh. Zuerst half nur die Einnahme von Aspirin (4 Stk). Dieser Zustand war auch am 2 Tag noch auf der selben Höhe, dann konnte Herbert eine Sitzung durchführen. ca. 3 h später begannen die Symptome wieder abzuklingen und das Fieber war um 18 00 wieder auf normal Stand. Am 3 ten Tag konnte ich bereits wieder aufstehen und häusliche Tätigkeiten durchführen.

Erfahrungen mit Ing. Herbert Glantschnig

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden