Energetikerin Traiskirchen Edith Huber

Coaching-Lebensberatung Edith Huber
Energetikerin

Coaching-Lebensberatung
Edith Huber
Energetikerin

Adolf Schärfstr. 6
2514 Traiskirchen

0,0
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 5.369
Mitglied seit: 13.12.2011
Aktualisierung: 20.12.2011

Keine Frage ohne Antwort. Spirituelles Coaching auf höchstem Niveau.

Leistungen & Angebote


Energiearbeit Angst & Unsicherheit Lebensberatung Coaching Tarot

Schwerpunkte der Arbeit


Ich helfe Ihnen durch Lebenshilfe, Beratung, Unterstützung und Coaching

mittels

Mental- und Energiecoaching,
Motivationstraining und
medialer Begleitung
Ihre Stärken herauszuarbeiten
Perspektiven für die Zukunft zu entwickeln und
Krisen Ihres Lebens zu bewältigen
Bereiche:

Partnerschaft – Ehe – Beziehung
Bildung, Karriere
Krisenmanagement
Work-Life-Balance
Arbeit und Beruf
Change - Veränderungen

Über Edith Huber (Energetikerin)


In ihren Beratungen geht Edith Huber sehr einfühlsam vor und erkennt intuitiv die Verfassung und den Seelenzustand des Klienten. "Der Suchende bekommt von mir eine klare Antwort und die Wahrheit", verspricht sie. Je nach Kundenwunsch und Situation wählt sie ein entsprechendes Hilfsmittel. Im weiteren Gespräch versucht sie die Ursachen der Problematik und ihre Auswirkungen aufzuklären und aufzulösen.
Ziel ihrer Beratung ist es, dem Anrufer Klarheit über seine derzeitige Situation zu verschaffen. "Ich möchte, dass er sich mit Selbsterkenntnis und Selbstvertrauen auf die eigenen Beine stellt", sagt sie. Edith Huber blickt auf rund 20 Jahre Beziehungs- und Motivationscoaching zurück.

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Edith Huber noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Edith Huber noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Steinturm
  • auge
  • Steine

Erfahrungen mit Edith Huber


20.12.2011

Liebe KundInnen,
ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit. Alles Liebe, Edith

Ihre Erfahrungen mit Edith Huber


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.