Energetikerin, Heilen-Handauflegen, Hypnose Wien Jeannette Porru-Metz

Jeannette Porru-Metz Jeannette Porru-Metz
Energetikerin, Heilen-Handauflegen, Hypnose (1100 Wien)

Jeannette Porru-Metz
Jeannette Porru-Metz
Energetikerin, Heilen-Handauflegen, Hypnose
0,0
Neue Bewertung


Favoritenstr. 188
1100 Wien


Profilaufrufe: 14.051
Mitglied seit: 25.07.2010
Aktualisierung: 25.08.2017

Hypnose nonverbal über den Energiekörper, DK-Verfahren (direkte Kommunikation mit dem Unbewussten ohne Hypnose) Rückführungen, Handauflegen, Russische Heilmethode, Alpha-Traum Mentaltraining, bei Burnout, Sinnsuche, Ängsten, Trauer, Blockaden. Hilfe beim Abnehmen und Rauchen aufhören.

Schwerpunkte meiner Arbeit


Wiens erste zertifizierte DK-Anwenderin! (Direkte Kommunikation mit dem Unbewussten) zur Lösung verschiedenster seelischer wie körperlicher Probleme, sanft aber äußerst effektiv, mit erstaunlichen Ergebnissen in kurzer Zeit, die Ihre Realität verändern. Rückführung, Hypnose nonverbal über den Energiekörper. Mentaltraining, Russische Heilmethode nach G. Grabovoj und klassisches Handauflegen. Alles was Sie benötigen, um (wieder) ein glückliches Leben zu führen.

Therapien, Methoden & Angebote


Beschwerden, Schmerzen
Arthritis Nieren- & Harnwegserkrankungen

Über Jeannette Porru-Metz (Energetikerin, Heilen-Handauflegen, Hypnose)


Meine Schwerpunkte liegen im Vorantreiben des spirituellen Fortschritt der KlientInnen, im Finden der Lebensaufgabe und des Lebenssinnes und im Fühlen ihrer Verbindung mit dem Göttlichen Bewusstsein.

Mein Motto:  "unsere einzige Pflicht ist es, glücklich zu sein". :-)   Was gar nicht so einfach ist.

Alles, was uns daran hindert, glücklich zu sein, wird in den Sitzungen aufgedeckt und harmonisiert. 

Quasi als Nebeneffekt treten die Heilwerdung des Körpers und der Seele ein - denn sobald wir wieder gelernt haben, auf unsere Seele zu hören, braucht der Körper nicht mehr krank zu werden.

... und dann beginnt - einem Wunder gleich und ganz von selbst - die Liebe zu fließen und ergießt sich auf Menschen, Tiere, Pflanzen und sogar Steine... 

Geboren in der Steiermark, aufgewachsen in La Rochelle (Frankreich), reiste ich jahrelang durch Südost-Asien, um die Menschen und ihre Spiritualität kennen zu lernen, lebte mit meinem Mann 2 Jahre auf Sardinien (Italien), der Insel der "Reichen und Schönen", arbeitete 5 Jahre in einer Volksschule, um auf den Kontakt mit dem "Inneren Kind" vorbereitet zu werden, und eröffnete meine Praxis im Jahre 2010 in Wien.

Meine Ausbildung


Siehe auf meiner Homepage www.heiler-handauflegen.net

Meine Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Siehe oben

Ich bin Mitglied in diesen Verbänden


WKO

Preise


45,- für Hypnose-Entspannung-Sitzung oder spirituelle Wegbegleitung, Dauer 1 Stunde.
90,-- für Rückführung, DK-Sitzung, Dauer 2-3 Stunden.

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

U1 bis Reumannplatz, Linie 67 bis 2 Stationen bis Haltestelle Schleiergasse.
Bus 15A bis Altes Landgut (Verteilerkreis), mit Linie 67 1 Station bis Schleiergasse.

Mit dem Auto vom Verteilerkreis kommend in die Favoritenstraße abzweigen im 3. Häuserblock links.

Nachmittags im Parkhaus des Eurospars gegenüber.
In der Nebenfahrbahn.

Erfahrungen mit Jeannette Porru-Metz


03.04.2012

Wiens erste zertifizierte DK-Anwenderin (Direkte Kommunikation mit dem Unbewussten)

Ihre Erfahrungen mit Jeannette Porru-Metz


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.