Korrektur: Kursworkshop am Sonntag, den 25.02.2018 in Dießen News vom 5.2.2018

Autor/in inhaltlich verantwortlich
Torsten Wolf psychologischer Berater, Körpertherapeut Dießen

Psychologischer Berater, ganzheitlicher Körpertherapeut und spiritueller Begleiter in Dießen am Ammersee. Lebensberatung (auch telefonisch oder per Skype), sanfte Körpertherapie, persönliche Heilmeditation, Fernheilung, individuelle Heilerausbildung & Klangheilung.

Praxis für ganzheitliche Heilung
psychologischer Berater, Körpertherapeut Torsten Wolf
DE - 86911 Dießen
Hallo liebe Kursler und alle Interessierten!

Sorry, hier nochmal der korregierte Hinweis zum nächsten Kursworkshop bei mir in Dießen, er ist natürlich am Sonntag den 25.02.2018,
und nicht wie ursprünglich geschrieben der 24.02.2018, bitte beachten!
Um Anmeldung wird gebeten! Neulinge sind jederzeit herzlich willkommen!

Alle Infos im Anhang!

Außerdem: Ich hatte Probleme mit meinem Email-Programm, es kann sein, daß einige Email-Adressen in den Verteiler gerutscht sind, die da nicht hingehören, bitte kurz melden, dann trag ich die Adresse wieder aus, sorry und vielen Dank!

Liebe Grüße

Torsten
"Zeit und Ewigkeit sind beide in deinem Geist
und werden so lange in Konflikt miteinander sein,
bis du die Zeit einzig und allein als Mittel wahrnimmst,
die Ewigkeit wiederzuerlangen."
(EKIW, T-10,Einl.1:2)
--
Torsten Wolf
Praxis für ganzheitliche Heilung
Iglauer Straße 7
86911 Dießen am Ammersee
T 08807/947841
www.ganzheitlicheheilung.de