ZUSATZTERMIN Freitag Holotropes Atmen in München News vom 19.11.2017

Autor/in inhaltlich verantwortlich
Markus Niedermayr Heilpraktiker München

Heilpraktiker und Therapeut

Heilpraktiker
Heilpraktiker Markus Niedermayr
DE - 81669 München


Lieber Leser,

nachdem eine sehr starke Nachfrage zum nächsten Termin für das Seminar "Holotropes Atmen" erfolgt ist und einige von Euch keinen Platz mehr bekommen haben, ist es mir gelungen, einen zusätzlichen Termin möglich zu machen. Vielleicht eine Gelegenheit für Dich, doch noch dabei zu sein, dann freue ich mich wenn wir uns dabei sehen.

HOLOTROPES ATMEN
Freitag 01. Dezember 17:30 in München 


Herzliche Grüße
Markus



Sollten keine weiteren Informationen erwünscht sein, bitte einfach auf diese Email antworten
oder hier klicken: ABMELDEN

Weitere Seminare und Informationen unter: 
www.m-niedermayr.de