Unternehmer, Wien Norbert Brust

Unternehmer Norbert Brust

Wien, AT
Mitglied seit 07 / 2009 im Heilverzeichnis
Basis ohne Bewertungen Jetzt bewerten

Norbert Brust
Erzherzog-Karl-Str. 13
1220 Wien

014030601
06649402309

www.metamorphosys.info
www.metamorphosys.at

Therapie-, Praxis- & Seminarräume + Garten, Wien 22. - Kraftplatz mit Ambiente. Kurz- od. Langzeitmiete

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Über Unternehmer Norbert Brust


Siehe auch mein Profil auf Xing.com - dort sind alle relevanten Informationen und weiterführende Links auf meine Webseiten und zu meinen persölichen Seiten mit Lebenslauf, etc.
Mein Leben ist zu bewegt als daß ich alle meine Profile auf den diversen Websites aktuell halten könnte. Viel zu chaotisch, zu viel beschäftigt und zu unorganisiert, aber wer über mich etwas mehr erfahren will kann mich auch gerne anrufen..

Der Einfachheit halber kopiere ich hier noch meinen üblichen Vorstellungstext den ich für alle Foren, Gruppen, etc. verwende ein:
---------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------- -------------

Norbert Brust (& „METAMORPHOSYS – Place of Bliss“) stellt sich vor

PRÄAMBEL:
Sorry, wenn mein Vorstellungstext zu lange ausgefallen ist (wurde mir an anderer Stelle schon mehrfach mitgeteilt), aber mein Leben läßt sich schwer auf zwei Zeilen reduzieren.
Für alle lesefaulen Profilüberflieger, Konzentrationsunfähigen und Rastlosen hab' ich die Essenz davon als P.S. angefügt (zum Ende scrollen).
... und natürlich spreche ich immer Männer und Frauen aller Religionen, Rassen, Hautfarben, Grössen, etc. an - auch wenn ich nicht bei jedem zweiten Wort "&...Innen" anhänge. Ich hoffe das wird mir nicht nur verziehen, sondern positiv angerechnet, weil so der Text nicht noch länger wird.
Danke!
---------------------------------------------------------------------------- -----------------------

Hallo,
als „der Neue“ hier in der Gruppe möchte ich mich (& mein Projekt „METAMORPHOSYS – Place of Bliss“) kurz (?) vorstellen.
Ich heiße Norbert und lebe in Wien. Dort – im 22. Bezirk - biete ich nun auch Energetikern, Heilern, Beratern, Alternativmedizinern, Esoterikern und allen positiven eingestellten Individuen und Gruppen eine kurzfristig (selbst stundenweise) anmietbare Location für ihre Tätigkeiten (Beratungen, Behandlungen, Therapien,... etc.), Seminare, Events und Treffen.

In meinem 52-jährigen Leben habe ich schon sehr Vieles und viel Verschiedenes gemacht. Ich begann als Reporter, (Presse-)Fotograf, Grafiker, Texter, Konzeptionist, Journalist,... baute mir Anfang der 80er ein kleines Werbestudio auf und gab ein paar Zeitschriften heraus (ambitionierte Projekte, die zwar kaum Geld dafür aber umso mehr interessante Inputs brachten und mir viel kreativen Spielraum ließen – mein Lieblingsprojekt „Downtown“ bekam sogar Gold für die beste Zeitschriftengestaltung vom Art Directors Club Österreich.)
Etwas später kam ein Werbeartikelhandel dazu, der sich schnell zu einer internationalen Handelsfirma mit Niederlassung in Hongkong, Konsignationslagern in Jugoslawien, Joint Venture mit Ungarn (Vermarktung des Stacheldrahtes vom „Eisernen Vorhang“), und weltweiten Partnerunternehmen entwickelte. Bis Mitte der Neunzigerjahre war ich mit meiner damaligen Frau (inzw. geschieden) im Transithandel (aus Fernost nach Jugoslawien/Osteuropa) tätig und ständig zwischen Asien und Osteuropa auf Reisen. Mit Beginn des Balkankrieges (1991) brach unser Hauptmarkt von einem Tag auf den anderen weg, wir büßten rd. 90% des Umsatzes ein und 1996 war ich endgültig pleite. In den nächsten Jahren war ich als Provisionsvertreter (f. Zeitungen, Kabel-TV, etc.) unterwegs und führte ab 1998 fünf Jahre lang mit tausenden erfolgreichen Persönlichkeiten aus allen Branchen und Berufsgruppen sehr lehr- & aufschlussreiche Interviews für eine Studie und Enzyklopädie zum Thema Erfolg und wie man ihn erreicht. Anfang dieses Jahrtausend begann ich mich mit dem Internet zu beschäftigen, baute meine Online-Shops für Debitkarten, Offshore-Firmen, Lotto- & Wettgemeinschaften etc. auf und begann mit Sportwett-Quoten zu handeln. Über dieses Thema (wie man mit dem Quotenhandel – insbesd. an Wettbörsen – seinen Lebensunterhalt verdienen kann) verfasste ich auch mein vorerst letztes Buch.

Vor rund einem Jahr habe ich - mit viel Interesse, Engagement und Aufgeschlossenheit Neuem gegenüber (und auch mit ein wenig Altruismus, da ich hier vor allem auch angenehme Arbeitsplätze für ein paar mir nahe stehende Menschen schaffen möchte) – begonnen wieder etwas gänzlich Neues aufzubauen:

METAMORPHOSYS - ein Zentrum für Energetiker, Alternativmediziner, Heilpraktiker, Esoteriker und ähnlich Berufene.

„METAMORPHOSYS – Place of Bliss“ deshalb; weil sich hier – an einem Ort der Glückseligkeit - ein Wandel zum Guten vollziehen soll. Für die Klienten unserer Mieter, die hier in einer Wohlfühl-Oase mit neuer Kraft und positiver Energie aufgeladen werden; ebenso wie für die Mieter selbst, die hier in einem ansprechenden Umfeld unter Ihresgleichen wirken und die sich daraus ergebenden Synergien optimal nutzen können.

Die Idee dazu kam mir, nachdem eine gute Freundin von mir (ausgebildet in Ayurveda, Akupunktur, Akupressur, Massage, etc.) erst für sich und dann noch für ihre Freundin, eine Grazer Astrologin, Behandlungsräume zur (vorerst fallweisen, oft auch kurzfristigen) Anmietung suchte. Gleichzeitig hatte ich gerade ein Haus geerbt, das ich vermieten wollte, für Einzelne alleine aber zu kostspielig wäre.

Nach dem Tod meines Vaters, der Zeitlebens immer ein gesundes Leben in einem natürlichen Umfeld geführt hat, wollte ich sein Refugium an der Alten Donau, für deren Weiterbestehen als Naturraum er sich immer engagiert eingesetzt hat, sowieso erhalten - und so stelle ich diese Location nun als Therapie- und Seminarort für Energetiker, Naturheiler, Alternativmediziner, Therapeuten, Coaches, etc. zur Verfügung.
Mir geht es nicht nur darum diesen Ort sinnvoll zu nutzen und mit neuem Leben zu beseelen, sondern vor allem auch darum den Charakter des Objektes und den bisherigen, natürlichen Lebensraum in dieser Gegend weitgehend zu erhalten sowie das Grundstück, das ebenfalls Lebensraum von zahlreichen Tieren (von Bienen, Schmetterlingen und Insekten über Kröten, zahlreichen Vogelarten, Fledermäusen, Igel, Eichhörnchen bis zu Mardern u.Ä.) ist nicht zu einem seelenlos hinbetonierten Reihenhaus, Fastfood-Restaurant o.Ä. werden zu lassen.

Unter der ideellen und tatkräftigen Mithilfe von FreundInnen – insbesd. der Heilerin Lisbeth „Elisa“ Wagner und Renate, die mich auch moralisch unterstützten, sowie der WWL-Crew ambitionierter und einfühlsamen Handwerkern, Marcella die mir einige gute (u. vor allem auch umsetzbare!) architektonische u. Feng-Shui Tipps gab,... - ist hier etwas sehr Liebevolles, Individuelles entstanden das auch so einfühlsam geführt werden wird wie es geschaffen wurde.

Inzwischen ist das Objekt fertig gestellt, wir arbeiten jetzt an den letzten Details und einer adäquaten Website (ist unter www.metamorphosys.at und www.metamorphosys.info – zu finden) und wir freuen uns auf Anfragen von Interessenten, die das Objekt nutzen und mit neuem Leben erfüllen wollen und den netten Kontakt mit vielen neuen, interessanten Menschen mit einer positiven Lebenseinstellung (das ist eigentlich das wichtigste Kriterium, das für mich zählt).

Hier in der Gruppe hoffe ich nicht nur neue Ideen und Anregungen zu bekommen, mich mit Menschen ähnlicher Interessensgruppen (sei es im Forum oder per PN / Mail) austauschen zu können und viele Kontakte zu knüpfen, sondern auch Kooperationspartner (seien es BetreiberInnen ähnlicher od. artverwandter Objekte; SeminarleiterInnen, Coaches, Berater, u.Ä., die Locations für ihre Events suchen, etc.) zu finden.

Natürlich darf mich auch Jede(r) anschreiben um mir seine eigenen (artverwandten) Events, Veranstaltungen, etc. bekannt zu geben, mich auf Neuigkeiten und interessante Links hinzuweisen, mir Fragen stellen, oder einfach um mit mir in Kontakt zu treten. Zum Lesen und Beantworten meiner Post nehme ich mir trotz der zahlreichen Aufgaben mit denen ich gerade jetzt konfrontiert bin immer genug Zeit.


-------------------------

P.S.: Kurzfassung:
Ich bin ein Chaot der gerne lebt, liebt und lernt und seine Hobbys zum Beruf macht.

Vita


Siehe mein Profil auf Xing.com - dort sind alle relevanten Informationen und weiterführende Links auf meine Webseiten und zu meinen persölichen Seiten mit Lebenslauf, etc.

Hier hat Norbert Brust noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Norbert Brust noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Unternehmer Norbert Brust

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Unternehmer Norbert Brust vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Norbert Brust

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden