eft-kreativ

Energetiker
Wien, AT
Mitglied seit 11 / 2018 im Heilverzeichnis

eft-kreativ

Energetiker
Wien, AT
Mitglied seit 11 / 2018 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 1 Bewertungen

eft-kreativ
Michael Brüssing
Schillochweg 49/1
1220 Wien

0681 10456897
0681 10456897

www.eft-kreativ.net/

In Selbstverantwortung belastende Gefühle auflösen

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


n.V.
auch Sitzungen per Skype möglich

Vita


Geboren und aufgewachsen bin ich in der Nähe von Stuttgart.  Dort habe ich Violoncello und Schulmusik studiert.  Außerdem habe ich an der Musikhochschule in Trossingen ein Solistendiplom für Viola da gamba mit Auszeichnung abgeschlossen.   Ich bin 1986 nach Wien gekommen, wo ich seither mit meiner Familie?lebe.  
Nach über 30 Jahren Erfahrung im klassischen Musikbetrieb (Konzerte, Unterricht und Workshops)  habe ich mich entschieden, als Ergänzung zu meinem Leben als Musiker EFT-kreativ anzubieten.
Ich begegne vielen Menschen, die sich bei Auftritten vor Publikum (sei es im kleinen Kreis oder bei öffentlichen Anlässen (Konzerte, Reden, Vorträge, Präsentationen) zumindest unwohl und gehemmt fühlen, oder das Gefühl haben, ihr Anliegen nicht gut genug präsentieren zu können.  
Das kann bis zu regelrechter Panik gehen.  
Die Ideen von Gary Craig (EFT), Dr. Roger Callahan (TFT), Dr. John Diamond (angewandte Kinesiologie), Dr. Fred Gallo (energetische Psychologie) ergänzen meine Ausbildung als EFT Coach am Schloßberginstitut in Wien und die aktuell noch laufende Ausbildung als MET?Practitioner bei Rainer und Regina Franke.
Außerdem wende ich teilweise Techniken der One Brain Kinesiologie, Touch for health und Brain Gym an.

Ausbildung


2 jährige Ausbildung zum MET Practitioner bei Rainer und Regina Franke
Ausbildung zum EFT Coach am Schlossberginstitut in Wien

Mitglied in diesen Verbänden


WKO

Öffentlich:  U2 bis Aspernstraße - Bus 93 A bis Haltestelle Rallenweg

Vor dem Haus

Erfahrungen mit eft-kreativ

31.08.2019 Ich werde seine Dienste bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.

Michael hat mich bei einem (für mich) sehr schwierigen, emotionalen und belastenden Thema professionell begleitet. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer und Beobachter. Er ist emphatisch und gab mir gute Orientierung. In dieser Sitzung hat sich bei mir eine große Blockade gelöst. Meine körperlichen Beschwerden sind sichtlich zurückgegangen, wie auch die emotionale Belastung. Ich spürte, Michael hat Erfahrung in diesem Bereich und als sein Klient fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben.

Erfahrungen mit Michael Brüssing

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden