Energetiker Wien Michael Brüssing

eft-kreativ Michael Brüssing
Energetiker

eft-kreativ
Michael Brüssing
Energetiker

Schillochweg 49/1
1220 Wien

Bewertungen: 5.00 / 5.00
(1 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 285
Mitglied seit: 16.11.2018
Aktualisierung: 17.11.2018

In Selbstverantwortung belastende Gefühle auflösen

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Angst & Unsicherheit Akupressur EFT

Vita

Geboren und aufgewachsen bin ich in der Nähe von Stuttgart.  Dort habe ich Violoncello und Schulmusik studiert.  Außerdem habe ich an der Musikhochschule in Trossingen ein Solistendiplom für Viola da gamba mit Auszeichnung abgeschlossen.   Ich bin 1986 nach Wien gekommen, wo ich seither mit meiner Familie?lebe.  
Nach über 30 Jahren Erfahrung im klassischen Musikbetrieb (Konzerte, Unterricht und Workshops)  habe ich mich entschieden, als Ergänzung zu meinem Leben als Musiker EFT-kreativ anzubieten.
Ich begegne vielen Menschen, die sich bei Auftritten vor Publikum (sei es im kleinen Kreis oder bei öffentlichen Anlässen (Konzerte, Reden, Vorträge, Präsentationen) zumindest unwohl und gehemmt fühlen, oder das Gefühl haben, ihr Anliegen nicht gut genug präsentieren zu können.  
Das kann bis zu regelrechter Panik gehen.  
Die Ideen von Gary Craig (EFT), Dr. Roger Callahan (TFT), Dr. John Diamond (angewandte Kinesiologie), Dr. Fred Gallo (energetische Psychologie) ergänzen meine Ausbildung als EFT Coach am Schloßberginstitut in Wien und die aktuell noch laufende Ausbildung als MET?Practitioner bei Rainer und Regina Franke.
Außerdem wende ich teilweise Techniken der One Brain Kinesiologie, Touch for health und Brain Gym an.

Ausbildung


2 jährige Ausbildung zum MET Practitioner bei Rainer und Regina Franke
Ausbildung zum EFT Coach am Schlossberginstitut in Wien

Mitglied in diesen Verbänden


WKO


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Öffentlich:  U2 bis Aspernstraße - Bus 93 A bis Haltestelle Rallenweg

Vor dem Haus

Erfahrungen mit Michael Brüssing


31.08.2019

Ich werde seine Dienste bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.

Michael hat mich bei einem (für mich) sehr schwierigen, emotionalen und belastenden Thema professionell begleitet. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer und Beobachter. Er ist emphatisch und gab mir gute Orientierung. In dieser Sitzung hat sich bei mir eine große Blockade gelöst. Meine körperlichen Beschwerden sind sichtlich zurückgegangen, wie auch die emotionale Belastung. Ich spürte, Michael hat Erfahrung in diesem Bereich und als sein Klient fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben.

Ihre Erfahrungen mit Michael Brüssing


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.