Klickzähler: Spenden Ai / WWF News vom Heilverzeichnis®

19. März 2007
Spenden sind überwiesen

Zu Anfragen unserer Besucher, ob wir denn das Geld für 2006 für den Klickzähler der Startseite für die 2 Millionen 249Tausend 3Hundert 68zig Klicks überwiesen haben, teilen wir folgendes mit:

Es wurden entsprechend des Modus bzw. unserer Zusage 230,-Euro bereits Anfang 2006 überwiesen. Jeweils 115,-Euro an Amnesty International und die World Wildlife Foundation. Leider ließen die Spendenbescheinigungen auf warten. Diese sind nun da und können gegen Zusendung eines an sich selbst adressierten und frankierten Rückumschlags über unsere Anschrift im Impressum angefordert werden. 

Zu dem Klickzähler noch etwas grundsätzliches: Wir haben bereits Anfang 2007 gesehen, daß bei den enorm hohen Besucherzahlen des Heil-Verzeichnis in den ersten zwei Monaten des Jahres 2007 der Zähler in diesem Jahr ein unkalkulierbarer Kostenfaktor werden würde. Aus diesem Grund haben wir den Zähler etwas "entschärft"; d.h. die gezählten Klicks sind daher nicht identisch mit der Zahl der tatsächlichen Klicks. Aber immer noch ausreichend um auch 2007 eine kleine aber feine Spende für zwei gute und wichtige Hilfs-Organisationen zu garantieren.