Lehrerin Wien Mag. Eva Maria Plachy

amphora - Institut für persönliches Wachstum Mag. Eva Maria Plachy
Lehrerin

amphora - Institut für persönliches Wachstum
Mag. Eva Maria Plachy
Lehrerin

Stammersdrfer Straße 128/18
1210 Wien

5,0
(1 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 5.796
Mitglied seit: 27.09.2009
Aktualisierung: 21.01.2018

Sprechen wie die Meister im Informations-Zeitalter

Leistungen & Angebote


Energiearbeit Meditation Coaching Merkaba & Lichtarbeit Phantasiereisen

Schwerpunkte der Arbeit


Meine Hauptthemen und meine Intention: Menschen, die bereit dazu sind, begleite ich ein Stück ihres Weges zu mehr Bewusstheit darüber, wer sie wahrlich sind, in ihrem voll entfalteten Potential!
Mit Methoden aus der psychologischen Astrologie, aus dem Mentaltraining und Intuitionstraining unterstützt mit vielen Formen von Meditationen, gelingt die Entfaltung unseres Potentials.
Weiters stehen uns für die Zeit der nun statt findenden großen Transformation, der Zeit der Wandlung und Zeit des großen Bewusstseinswandsels Werkzeuge zur Unterstützung zur Verfügung, diese Zeit sanft, beschützt und einsichtsvoll zu erleben: Ascension LichtKristall Werkzeuge. Näheres dazu bitte auf der Homepage: www.amphora.at

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Mag. Eva Maria Plachy noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Mag. Eva Maria Plachy noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Ascension LichtKristall Werkzeuge

Erfahrungen mit Mag. Eva Maria Plachy


16.04.2018

21.01.2018

26.12.2017

Ihre Erfahrungen mit Mag. Eva Maria Plachy


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.