Erzengel Metatron - Hüter unseres spirituellen Körpers

(Erzengel Metatron)

Eine Methode, Therapie aus der Kategorie Engel, Erzengel


Erzengel Metatron ist mein Geistführer und hilft mir auf allen meinen Wegen, bei den Entscheidungen, die ich treffen muss und sehr intensiv bei meiner Arbeit mit den Klienten. Meine Berufung ist es, den Menschen zu helfen, Zugang zu ihrer Seele, ihrer Berufung und ihrem Potenzial zu finden.

Metatron - die Bedeutung des Namens

Der Name des Erzengels "Metatron" kommt aus dem Hebräischen und bedeutet sinngemäß "dem Thron nahestehend". Metatron ist ein Erzengel Gottes. Mit Licht, Energie und der göttlichen Kraft hilft er Menschen als Wegbegleiter.

Erzengel Metatron - seine Aufgaben

Erzengel Metatron steht vor allem im Kronenchakra eines Menschen und ist der Hüter unseres spirituellen Körpers. Ich sehe Metatron dann als Medium Gottes dessen Weg zur Berufung und zum Potenzial. Alle Menschen haben im Kronenchakra den Weg zu ihrer Berufung aufgezeichnet. Je nach dem, wo der Mensch in seiner spirituellen Entwicklung steht, ist der Weg entweder gerade und  in sehr hellem Licht oder es muss noch gearbeitet werden und der Weg ist noch im Nebel, im Dunkeln, noch sehr ungerade in der Struktur. Erzengel Metatron hilft diesen Weg zu säubern und im Hintergrund die Ereignisse, Begebenheiten, Menschen zu initiieren, die der Mensch braucht, um in seine Berufung zu gehen. 

Als Hüter des spirituellen Körpers stellt er im Kronenchakra unsere Verbindung mit dem Universum her. Ich sehe ihn in sehr hellem Licht und sehr groß. Wenn ich mit ihm in Kontakt trete, spüre ich seine sehr feine, helle Energie, die mich mit seiner göttlichen Kraft liebevoll umfasst. Er ist der Hüter des Lichts, der Transzendenz, die Verbindung zwischen Himmel und Erde. Er erfasst alle Seelen und deren Lebensweg im kosmischen Gedächtnis der Akasha Chronik. Er kennt genau jede Lebensaufgabe des Menschen und den Lebensplan. Deswegen hilft er mir auch den Weg in die Berufung der Menschen zu finden und deren Potenzial in diese Welt zu bringen.

Wir können unsere tiefsten Herzenswünsche und Visionen in unserem Herzen speichern und durch Visualisierung als göttliche Energie ins Universum senden. Dadurch helfen uns die Engel unseren Lebensauftrag, unsere Berufung für uns zu erkennen und mit der Hilfe von Gott, dem Universum und den Engel in unserem Leben, im Hier und Jetzt zu realisieren.


Letzte Änderung: 21.06.2017

Autor/in und inhaltlich verantwortlich

Alle Rechte und Pflichten des Textes "Erzengel Metatron - Hüter unseres spirituellen Körpers" liegen beim Autor/den Autoren. Der Betreiber dieses Verzeichnisses übernimmt keine Haftung für Schäden, die sich aus dem Gebrauch oder etwaigem Missbrauch der hier vorgestellten Therapie, Heilverfahren, Massage oder Anwendung Erzengel Metatron - Hüter unseres spirituellen Körpers ergeben.

Alle Adressen in Österreich

Erzengel Metatron Videos


Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden