Dipl.LSB Linz Liane Zimmermann

Vital & Soul Dialog - Zentrum für ganzheitliche Therapie Liane Zimmermann
Dipl.LSB (4040 Linz)

Vital & Soul Dialog - Zentrum für ganzheitliche Therapie
Liane Zimmermann
Dipl.LSB
0,0
Neue Bewertung


Zerzerstraße 8
4040 Linz


Profilaufrufe: 7.666
Mitglied seit: 26.11.2009
Aktualisierung: 27.02.2012

Dipl.Lebensberaterin, Bioresonanz- und Vitalfeldtherapie, Soul Dialog- und Meditationstherapeutin

Schwerpunkte meiner Arbeit


Vital & Soul Dialog
Zentrum für ganzheitliche Therapie

VITALDIALOG
Global Diagnostics Scan und Therapie, Vitalfeldtherapie, Holopathie, Cellsymbiosistherapie ©, Infusionstherapien.

SOULDIALOG
System. Coaching und Beratung, Mediation, Lebensberatung, Aufstellungsarbeit, Meditationstherapie und Soul Dialog.

RAUMDIALOG
Lebensraumberatung, Geo-, Bau- und Elektrobiologie, Raumenergetik, Raumpsychologie, Raumheilung und Raumgestaltung.

Therapien, Methoden & Angebote


Ausleitung, Entgiftung, Reinigung, Humoral
Amalgamausleitung Darmsanierung

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Liane Zimmermann noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Liane Zimmermann noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Liane Zimmermann


04.05.2016

Nie wieder!
Da ich chronische Probleme mit den Nasennebenhöhlen hatte und meine HNO-Ärztin empfahl etwas für die Immunkraft zu unternehmen, entschied ich mich für etwas Alternatives und fand im Internet Fr. Zimmermann.
Dort wurde sofort Bioresonanz und Vitalfeldtherapie gemacht. Auch für die Entgiftung hatte sie eine ganze Liste von Mittelchen in Bestellung genommen.
Beim zweiten Termin wollte ich, dass sie mir einen Entgiftungsplan zusammenstellt. Durch die Bioresonanz bzw. Vitalfeldtherapie hatten sich meine Symptome verschlechtert. Daher habe ich mich entschlossen vorerst nur eine Entgiftung durchzuführen. Zudem ist diese Bioresonanz bzw. Vitalfeldtherapie extrem teuer. Fr. Zimmermann bestand allerdings in aufdringlicher Weise darauf, dass diese nochmals durchgeführt wird, da ich ja einen Termin vereinbart habe.
Termin hatte ich schon, aber ich wusste nicht, dass man zu Behandlungen beinahe genötigt wird, welche man nicht will. Ich wollte bei diesem Termin wie gesagt einen Entgiftungsplan bzw. -beratung.
Schade, eigentlich sollte die Gesundung im Vordergrund stehen und nicht die Auslastung der Therapiegeräte.
Daher bekommt sie von mir "Null Sterne".

Ihre Erfahrungen mit Liane Zimmermann


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.