Lebensraumcoach und -berater Linz Mag. Wolfgang Strasser

RAUMDIALOG Mag. Wolfgang Strasser
Lebensraumcoach und -berater (4040 Linz)

Geomantie, Lebensraumberatung, Raumenergetik
Geom.Unternehmensberatung, Kommunalberatung

RAUMDIALOG
Mag. Wolfgang Strasser
Lebensraumcoach und -berater

Leonfeldner Straße 94d
4040 Linz

5,0
Neue Bewertung

Profilaufrufe: 4.336
Mitglied seit: 27.02.2012
Aktualisierung: 26.02.2017

Therapien, Methoden & Angebote


Bewusstsein, Spiritualität, Seele, Licht
Clearing

Coaching, Beratung
Radiästhesie

Schwerpunkte der Arbeit


PRIVAT Lebensraumoptimierung: Wohnung, Haus und Garten, Arbeits- und Schlafplatz
Bauherrenbegleitung: Grundstücksuntersuchung, Hausbaubegleitung, Bauritual
UNTERNEHMEN Standort, Gebäude, Raum - Marketing und Organisation - Praxis-, Office-, Shopgestaltung
KOMMUNEN Orts- und Regionalentwicklung, Dorf- und Stadterneuerung, Platzgestaltung, Kraftplatzwanderungen


Methoden und Werkzeuge:

Raumanalyse. Identität, Struktur und Beziehungen eines Ortes. Intentions- und Projektionsanalyse, Soul & Raum Dialog, Raumpsychogramm.
Raumbiologie. Analyse und Beseitigung von Störungen der räumlichen und gebauten Struktur durch Geo-, Elektro- und Baubiologie.
Raumenergetik. Identifikation und Gestaltung der Energieflüsse und -niveaus durch Orts-, Raum-, Form-, Farb- und Materialenergetik.
Raumheilung. Auflösung von Blockaden und Störungen durch Ortsheilung. Belebung und Schaffung von Kraftlinien, -plätzen und -zeichen.
Raumpsychologie. Analyse der Wechselbeziehungen von Mensch und Raum. Initiierung und Begleitung von Bewußtseinsprozessen.
Raumgestaltung. Planung und Gestaltung von wirksamen Natur-, Lebens-, Arbeits- und Freizeitstrukturen.
Raum und Zeit. Bauritual

Über Wolfgang Strasser (Lebensraumcoach und -berater)


Mag. Wolfgang Strasser wurde in eine über viele Generationen tätige Steinmetzfamilie hineingeboren und erlernte den Beruf des Steinmetzmeisters. Im eigenen Unternehmen war er neben Steinmetzarbeiten für Bau und Friedhof auch mit dem Sakralbau, der Restaurierung und Denkmalpflege sowie der Dorf- und Stadterneuerung beschäftigt. Seit seiner Lehrzeit setzte er sich intensiv mit der historischen Entwicklung des Steinbaus und dem Wissen der alten Meister auseinander. Die Suche nach den Pinzipien und Gesetzmäßigkeiten wirkungsvoller Gestaltung führte ihn schließlich zur Geomantie. Durch die Begegnung mit Biophysik und Bioenergetik konnte sich schließlich der Kreis zu einer ganzheitlichen Sichtweise schließen. Heute setzt Mag. Wolfgang Strasser mit der Gestaltung wirkungsvoller Natur- und Lebensräume seine Erfahrungen in den Dienst von Mensch und Natur.

Steinmetzschule, HTL Hallein
Steinmetzmeister, OÖ Landesregierung
Betriebswirt, J.K.Universität Linz
Meditationstherapeut, ÖGfM
Dipl.Lebensraum Consultant, Vitalakademie Linz
Geomantie, axis mundi Akademie

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Mag. Wolfgang Strasser noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Mag. Wolfgang Strasser noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Mag. Wolfgang Strasser


25.06.2018

Sehr fundiertes Wissen, bodenständig und erfahren - nur zu empfehlen!

Ihre Erfahrungen mit Mag. Wolfgang Strasser


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.